Freitag, 25. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Freitags ruft Steffi von ohhh...Mhhh zum Frage-Foto-Freitag auf.
Und da ich solche Projekte (wie auch den MMM oder 7 von 7 lieb) möchte ich nun heute auch gern mitmachen...

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?
Weil Berlin mich mehr inspiriert und weil die Uni in Potsdam (na gut BEI Berlin) für mich besser ist als Tübingen

























2.) Wo isst du im Moment am Liebsten?

          
auf dem Balkon

3.) In deinem Bad?

hätten die Entchen gern auch Nagellack - blöd, dass sie keine Nägel haben


4.) dein Ohrwurm?


So Amercian von Portugal the Man
5.) Was machst du Pfingsten?
In der Hängematte liegen und das süße Nichtstun genießen.

3 Kommentare:

Crysa hat gesagt…

Hängematte... Neid! Neid! Neid! :D

CK hat gesagt…

Oohh, die Hängematte ist ja ein Träumchen! Es hilft alles nix, ich muss einfach meine letzten Pfennige zusammenkratzen und euch besuchen kommen, wenn ich wieder im Lande bin ;)

Nina hat gesagt…

Der Nagellack ist der Hammer ich habe den in einem frischen grün :)

Schönen abend noch,

schnulli