Freitag, 7. März 2014

Neustart!

Mein letzter Post ist erschreckender Weise ganze zwei Monate her. Woran das liegt? Ich komm zu nix. Das Ref ist tatsächlich wesentlich zeitintensiver, anstrengender, nervenraubender und überhaupt stressiger als gedacht. Das große ABER: es macht Spaß. Ich sitze grundsätzlich gern bis Nachts und bereite Stunden vor.
Trotzdem fehlt mir das Nähen und vor allem das Bloggen. Das eine (das Nähen) geht zwar ohne das andere (das Bloggen), umgekehrt funktioniert das aber nicht so ganz! Ich habe vor ein paar Wochen einen Großeinkauf bei Hilco getätigt und auch schon angefangen ein paare Dinge zu vernähen. Aber zum Fotos machen - da war es meist, als ich nach Hause kam, schon zu dunkel! Denn das Fotografieren, Nachbearbeiten, Bloggen - das braucht mehr Zeit als man denkt! Und die nehm ich mir jetzt einfach wieder.
Mir fehlt das Bloggen. Deswegen hier ein Neustart. Seid ihr dabei? Bleibt ihr hier und verfolgt, was ich so tue? Ich würde mich freuen.
Und damit ich selbst etwas Druck bekomme - hier die Ausbeute des Großeinkaufs, mit der Planung.


Der Pullover ist fertig und der Blouson auch. Ich versuche sie euch spätestens am nächsten Mittwoch zum MeMadeMittwoch zu zeigen und die 7Sachen, die wirds hoffentlich ab Sonntag auch wieder geben.

Ich hoffe ihr bleibt dabei.

Habt einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

sannimade hat gesagt…

Moin liebe Constanziii!
Juhuuu... Da biste ja wieder! Ich bin ja seeehr gespannt auf Deine kommenden kreativen Ergüsse! :-D Es ist aber auch top, dass Dir das Ref so einen Spaß macht! Ist ja doch wichtig, wenn man das den Rest seines (Arbeits)Lebens machen will!

Na dann, auf ganz bald!

Sonnige Grüße!
Sanni (c: (die ganz sicher verfolgt, was sich hier tut!! :-P)