Mittwoch, 17. September 2014

Kombi Nr. 2

Heute zeige ich euch noch eine Kombi, die ich für das Mini-Würmchen gehnäht habe.


Die Hose ist wie hier auch wieder eine Frida vom Milchmonster. Auch wieder in Größe 56. Die nächste Größe ist schon zugeschnitten und wird gleich genäht.


Dazu kann der Wurm dann ein T-Shirt der MiniBasics von Farbenmix tragen - ganz praktisch mit amerikanischem Ausschnitt und auch hier in Größe 56.


Ich mag es einfach total gern, wenn Hose und T-Shirt zusammenpassen und sich die einzelnen Stoffe immer wieder finden.
Ob das nun alles so praktikabel und praktisch ist, das wird sich ja erst zeigen wenn das Würmchen Ende November mal hier ist und seine hübschen Sachen ausführen kann. Ich werde dann auf jedenfall berichten.

Ich für meinen Teil schwinge mich bei dem nebligen Wetter da draußen jetzt hinter meine Nähmaschine und Werkle weiter.
Habt einen tollen Tag.

Keine Kommentare: